Informatiker/-in Geoinformation

Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21

Dortmund

Energiewesen

Dortmund

Informatiker/-in Geoinformation Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 Dortmund Projektsteuerung sowie Mitwirkung bei Projektumsetzungen mit Ermittlung und Kalkulation der Projektkosten.

Wir Stehen Als Modernes Energieversorgungsunternehmen Mit R 1000 Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Für Die Optimale Kombination Aus Zukunftsweisenden Dienstleistungen Dem Know-how Eines Lokalen Energieversorgers Ob Strom Erdgas Wärme Oder Wasser - Wir Liefern Alles Aus Einer Hand Wir Investieren In Unsere Stadt Ihre Regenerativen Energien Liefern Strom Sowie Erdgas Auch über Unsere Stadtgrenzen Hinaus Dabei Sind Wir Ausgesprochen Vielseitig Stellen Uns Schon Heute Auf Die Kenwünsche Von Morgen Ein    Sie Sind Bereit Sich Den Herausforderungen Der Wasser- Energiewirtschaft Zu Stellen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Für Die Position   Informatiker/-in Geoinformation   Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Projektsteuerung Sowie Mitwirkung Bei Projekt­umsetz­ungen Mit Ermittlung Kalkulation Der Projektkosten Projektcontrolling Aus Dem Geo- Betriebs­informations-umfeld (smallworld Gis Lovion) Von Eigenentwick­lungen Sowie Betreuung Der Schnittstellen Zum Sap/pm Webservices Durchführung Des Betriebs Der Systeme Anwendungen Optimieren Anpassen Der Geoinfor­mations­dienste Anhängender Komponenten Wie Auskunftssysteme Mobiler Geräte An Die Bedürfnisse Des Unternehmens Konzeption Umsetzung Weiterentwicklung Der Anwendungen Im Rahmen Des Application Managements Erstellung Von Komplexen Geodaten-aus­wertungen Sowie Dokumentation Der Prozesse Mitwirkung In Fachgruppen Arbeitskreisen Im Small­world-/lovion-umfeld Analysieren Der Datenstrukturen Der Verschie­denen Systeme Für Die Bereitstellung Von Daten Für Die Besnetzagentur Steuerung Der Externen Dienstleister Inkl Implemen­tierung Der Gelieferten Software-bausteine Steuerung Des Rechenzentrumbetriebs Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Bevorzugt In Der Fachrichtung Geoinformation Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Einschlägiger Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse über Geoinfor­mations­systeme Vorzugsweise Mit Smallworld Gis Sowie Der Lovion-produktfamilie Kenntnisse Praktische Erfahrungen Im Bereich Projektmanagement Kompetenz Bzgl Prozessanalyse Daten­model­lierung Datenformate Datentransformation Kenntnisse Im System- Datenbank-manage­ment (ms Sql Server) Sowie Programmier­kenntnisse Mit Objekt­orientierten Sprachen (c# Java) Wünschenswert Sind Kenntnisse über Technische Prozess­abläufe Der Wasser­versorgung   Sichere Moderationsfähigkeiten Souveränes Auftreten Strukturiertes Denken Handeln Sowie Eine Gewissen­hafte Zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß An Selbstständigkeit Genauigkeit Team­fähigkeit       Es Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Eines Kommunalen Arbeitgebers    Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Siewert Unter Der Rufnummer 0231544-1547 Gern Zur Verfügung    Bei Gleicher Eignung Werden Bewerber/-innen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Bevorzugt Berücksichtigt   Jetzt Bewerben Informationstechnik Systembetreuung Software-Engineering Ingenieurinformatiker Ingenieur Systemverwaltung Projektmanagement Geodaten GIS GIS-Daten Vermessungstechnik Qualitätskontrolle Graphische Daten Netzdokumentation Vermessungswesen Informatiker/-in Geoinformation Projektsteuerung Sowie Mitwirkung Bei Projektumsetzungen Mit Ermittlung Und Kalkulation Der Projektkosten Dortmund Informationstechnik Systembetreuung Software-Engineering Ingenieurinformatiker Ingenieur Systemverwaltung Projektmanagement Geodaten GIS GIS-Daten Vermessungstechnik Qualitätskontrolle Graphische Daten Netzdokumentation Vermessungswesen

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen

Projektingenieur/in Anlagenbau

Facility Manager/-in
   Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 (Dortmund)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Psychologe / Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
   DRK Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V (Gransee)

Technische/r Projektleiter/in bzw. Bauleiter/in im Hochbau (m/w/d)
   MOTORWORLD München (München)